Skip to main content.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Ich habe beschlossen mein Weblog von Blosxom auf Limbo CMS umzustellen.

Wegen meines Umstiegs auf Limbo CMS, bin ich jetzt in der Lage noch schneller und problemloser Artikel auf dieser Web-Site zu

...

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Mein persönlicher Erfahrungsbericht mit Limbo CMS.

Was mir aufgefallen ist...

Eines möchte ich gleich vorweg sagen: Ich habe noch nicht mit einem CMS gearbeitet, das - obwohl es so klein ist - einen

...

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Nachdem ich diesen Webauftritt relativ einfach (u.a.) mit Limbo realisieren konnte, möchte ich doch gerne einige Worte über dieses Content Management System (CMS) verlieren.

Limbo ist ein CMS, mit

...