Drucken
Zugriffe: 13836

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Mein persönlicher Erfahrungsbericht mit Limbo CMS.

Was mir aufgefallen ist...

Eines möchte ich gleich vorweg sagen: Ich habe noch nicht mit einem CMS gearbeitet, das - obwohl es so klein ist - einen solchen Funktionsumfang bietet und dabei noch so einfach und intuitiv zu administrieren ist!
Ein grosses Lob an die Entwickler !

Ich habe die Version 1.0.4 verwendet und dabei sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:

(*) Diese Fehler sollten in der Version 1.0.4-2 behoben sein.

Was ich mir noch wünsche:

... ich weiss, Limbo ist schon verdammt gut, aber ich würde mir noch folgendes wünschen:

Anmerkung

Wegen einiger Sicherheitslücken, würde ich momentan (Mai 2006) vom Einsatz von Limbo CMS abraten !